FANDOM

Frau Manson ist die Nachbarin von den Bourtenbourgers. Sie lebt alleine in einem Haus mit ihrem Hund, namens "Beißer" und sie liebt Gartenzwerge. Sie kann Coop und sein Vater gar nicht leiden, jedoch ist sie zu Millie gegenüber freundlich. Als Coop's Vater in Coop's Alter war, konnte er die Frau Manson auch nicht leiden. Coop's Freunde haben Angst vor ihr. Frau Manson besitzt mehr als 100 Gartenzwerge und sie ist voraussichtlich 75 Jahre alt.

ÜberschriftBearbeiten

Frau Manson trägt immer einen blauen Rock und schwarze Schuhe. Ihr Schal ist grün. Frau Manson trägt immer ein Glücksschlüpfer, wenn sie aus dem Haus geht. Sie trägt eine rote Brille. Ihr erster Auftritt ist in der 1. Folge:Mögen die Spiele beginnen. Frau Manson ist eine Tangolehrerin und die Groß-Groß-Groß-Großtante von Fiona. Sie arbeitet meistens im Garten. Außerdem braucht sie 1 Stunde für ein Bad.Sie ist ein Mitglied des Bootsvillie Garten Club, jedes Mitglied sind ein alte Damen und Herren, sie ist auch der Präsident der Gnome appreciation club.

  • Sie wird auch als "Mrs. Munson". gennant
  • Sie ist ein großer Fan von Captain Blasteroid, Coop und Dennis 'Lieblings-TV-Show.
  • Sie hat einen Schuppen, wo sie altes  Spielsachen hält , die auf ihr Rasen gefallen sind  Laser, einem versteckten Schlüsselloch in einem ihrer Gnome und einer Voice-activated Schloss ausgestattet.
  • Sie hat einen Namen für jeden ihrer Gartenzwerge in ihrem Garten. 
  • Die alte Lady Munson ist die einzige Person, die Kats Halsband neben Kat verwendet.
  • Sie hat einen Hund namens Beißer .
  • Sie hat Falten, auch wenn sie jünger war.
  • Sie hält eine Trophäe für das beste  und kreativste  Monster, mit Hilfe von Kat und Coop shinanigans gewonnen.
  • Kapitän Blasteroid und Fiona sind mit ihr verwandt.
  • Sie mag es nicht wenn Coop und Kat sich streiten.
  • Sie hat eine Elf auf dem Dach ihres Hauses.
  • Sie unterrichtet Tango.
  • Mrs. Munson hat etwa 170 Gartenzwerge.